Zum Hauptinhalt springen

Karriere bei Metallbau Fink

Bei Metallbau Willi Fink GmbH erwartet dich neben tollen Kollegen ein spannender Arbeitsplatz mit Zukunft und übertariflicher Bezahlung.

Wir suchen Menschen, die gerne Großes aus Metall bauen aber auch Fingerspitzengefühl für die kleinen Details des Handwerks haben. Berührungsängste darf man nicht haben, dafür benötigt man bei uns ein Gespür für Präzision und Sicherheit. Denn beim Schweißen, Flexen, Biegen, Abkanten und Entgraten geht es heiß her und Menschen, Maschinen und Materialien mit hohem Wert sind im Einsatz.

Wenn dich das nicht abschreckt bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf dich! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail.

Aktuell sind folgende Stellen zu besetzen - wir suchen Menschen jeden Geschlechts, halten uns der einfacheren Lesbarkeit aber an die klassischen Begriffe. Wir freuen uns aber auch über Initiativbewerbungen!